facebook Twitter Youtube RSS

Deutschland siegt bei der Fußball-EM gegen die Niederlande mit 2:1

am . Veröffentlicht in Fußball

Deutschland siegt bei der Fußball-EM gegen die Niederlande mit 2:1Charkiw. Im Länderspiel-Klassiker gegen Holland konnte die deutsche Nationalelf am Mittwoch einen weiteren Sieg für sich verbuchen. Deutschland gewann die Partie verdienst mit 2:0.

 

 

 

Erneut konnte Mario Gomez die Tore für die deutsche Nationalelf erzielen. Bastian Schweinsteiger bereitete die Tore für Gomez vor, so dass er gleich zwei Mal in der ersten Halbzeit punkten konnte.
Auch die deutsche Defensive und Torwart Manuel Neuer hatten einen großen Anteil am Erfolg der DFB-Auswahl.
Nach der Halbzeitpause erarbeiteten sich die Holländer immer wieder gute Chancen. In der 73. Spielminute verkürzte Robin van Persie, durch einen Konter, zum 2:1. Dies sollte dann auch der Endstand des Spieles bleben.
Im zweiten Spiel des Tages trennten sich Dänemark und Portugal mit einem 2:3-Sieg für die Portugiesen.
Das nächste Spiel für die DFB-Auswahl steht am kommenden Sonntag (17.06.2012) gegen Dänemark an. Anstoß im Stadion von Lwiw (Lemberg) ist 20:45 Uhr.

(msc)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen