facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Blick hinter die Kulissen der GRASSI Museen zum Tag der Restaurierung

Blick hinter die Kulissen der GRASSI Museen zum Tag der RestaurierungLeipzig. Die drei Museen im GRASSI laden zum Europäischen Tag der Restaurierung am 13. Oktober 2019 ihre Gäste zu einem Blick hinter die Kulissen der Museumsarbeit ein.

Sport

HC Leipzig erwartet den Ligaprimus der letzten Jahre

HC Leipzig erwartet den Ligaprimus der letzten JahreLeipzig. Nach zwei spielfreien Wochenenden empfängt der HC Leipzig am Sonntag, den 13. Oktober, das beste Zweitliga-Team der vergangenen Jahre, die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten.

Kimi Räikkönen - Unfall im freien Training

am . Veröffentlicht in Sport

Monza. Bei einem Abflug von der Strecke ist Kimi Räikkönen glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen. Kurz vor einer Kurve verlor er die Kontrolle, fuhr erst in eine Betronmauer und dann in einen Reifenstapel. Das Training ist vorübergehend gestoppt. Ferari hat sich noch nicht über den Unfallgrund geäußert. (rsp)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen