facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Stadt Leipzig sucht noch Wahlhelfer für den 26. Mai 2019

Stadt Leipzig sucht noch Wahlhelfer für den 26. Mai 2019Leipzig. Für die Wahlen zum Europäischen Parlament, zum Stadtrat und den Ortschaftsräten am 26. Mai sucht das Amt für Statistik und Wahlen der Stadt Leipzig weiterhin Wahlhelferinnen und Wahlhelfer.

Sport

HC Leipzig gelingt eine kleine Sensation

HC Leipzig gelingt eine kleine SensationLeipzig. Mit ihrem 31:19 (15:6)-Sieg beim HV Chemnitz haben die HCL-Handballerinnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schon vier Spieltage vor Saisonende gesichert.

Kimi Räikkönen - Unfall im freien Training

am . Veröffentlicht in Sport

Monza. Bei einem Abflug von der Strecke ist Kimi Räikkönen glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen. Kurz vor einer Kurve verlor er die Kontrolle, fuhr erst in eine Betronmauer und dann in einen Reifenstapel. Das Training ist vorübergehend gestoppt. Ferari hat sich noch nicht über den Unfallgrund geäußert. (rsp)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen