facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Kleiner Elefantenbulle im Zoo Leipzig auf den Namen Bền Lòng getauft

Kleiner Elefantenbulle im Zoo Leipzig auf den Namen Bền Lòng getauftLeipzig. Der am 25. Januar 2019 im Zoo Leipzig geborene Elefantenbulle ist auf den Namen Bền Lòng getauft worden.

Sport

Ralf Rangnick verlässt RB Leipzig

Ralf Rangnick verlässt RB LeipzigLeipzig. Der bisherige Sportdirektor von RB Leipzig, Ralf Rangnick, wechselt zum 1. Juli 2019 auf eigenen Wunsch als “Head of Sport and Development Soccer“ zu Red Bull.

Leipzig Lions laden zum ersten Heimspiel der Saison ein

am . Veröffentlicht in Sport

Leipzig Lions laden zum ersten Heimspiel der Saison einLeipzig. Nach drei Auswärtssiegen zum Saisonauftakt in Folge wollen die Footballer der Leipzig Lions am morgigen Samstag auch dem Heimpublikum einen Sieg bescheren.

 

 

 

 

Wegen der Sanierung des Rasens im Grünauer Stadion in der Ratzelstraße hatten die Leipzig Lions ihre Regionalligasaison 2011 mit drei Auswärtsspielen am Stück begonnen. Nachdem diese allesamt erfolgreich bestritten wurden kommen die Löwen nun nach Hause und wollen natürlich auch hier punkten. Als Tabellenführer erwarten sie am Samstag, dem 4.Juni um 16 Uhr die Tollense Sharks aus Neubrandenburg, die im bisherigen Saisonverlauf einen Sieg und eine Niederlage vorzuweisen haben.
Einlass im Stadion Ratzelstraße ist bereits ab 14:30 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen