facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Kleiner Elefantenbulle im Zoo Leipzig auf den Namen Bền Lòng getauft

Kleiner Elefantenbulle im Zoo Leipzig auf den Namen Bền Lòng getauftLeipzig. Der am 25. Januar 2019 im Zoo Leipzig geborene Elefantenbulle ist auf den Namen Bền Lòng getauft worden.

Sport

Ralf Rangnick verlässt RB Leipzig

Ralf Rangnick verlässt RB LeipzigLeipzig. Der bisherige Sportdirektor von RB Leipzig, Ralf Rangnick, wechselt zum 1. Juli 2019 auf eigenen Wunsch als “Head of Sport and Development Soccer“ zu Red Bull.

Leipzig Lions wollen auch im zweiten Heimspiel punkten

am . Veröffentlicht in Sport

Leipzig Lions wollen auch im zweiten Heimspiel punktenLeipzig. Vier Siege in vier Spielen, besser konnte die Saison für die American Footballer der Leipzig Lions nicht beginnen. Am morgigen Sonnabend soll nun Sieg Nummer 5 folgen.

 

 

 

 

Die Leipzig Lions führen derzeit die American Football Regionalliga Ost mit vier Siegen aus vier Spielen an, erzielten dabei durchschnittlich etwa 30 Punkte je Spiel, ließen im Gegenzug nur 8 Punkte zu. Zu Gast sind am Samstag, dem 18.Juni, die direkten Verfolger, die Cottbus Crayfish. Auch die Cottbuser sind bislang ungeschlagen, haben allerdings ein Spiel weniger gespielt.
Spielbeginn im Leipziger Stadion in der Ratzelstraße ist um 16 Uhr, Einlass bereits ab 14:30 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen