facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Kleiner Elefantenbulle im Zoo Leipzig auf den Namen Bền Lòng getauft

Kleiner Elefantenbulle im Zoo Leipzig auf den Namen Bền Lòng getauftLeipzig. Der am 25. Januar 2019 im Zoo Leipzig geborene Elefantenbulle ist auf den Namen Bền Lòng getauft worden.

Sport

Ralf Rangnick verlässt RB Leipzig

Ralf Rangnick verlässt RB LeipzigLeipzig. Der bisherige Sportdirektor von RB Leipzig, Ralf Rangnick, wechselt zum 1. Juli 2019 auf eigenen Wunsch als “Head of Sport and Development Soccer“ zu Red Bull.

Braunschweig Lions verteidigen American Football-Meistertitel

am . Veröffentlicht in Sport

Braunschweig Lions verteidigen American Football-MeistertitelLeipzig. Die New Yorker Lions aus Braunschweig haben ihren Deutschen Meistertitel erfolgreich verteidigt. Am 10. Oktober bezwangen sie im German Bowl die Schwäbisch Hall Unicorns mit 41:31.

 

 

Der erste Touchdown des Spiels gelang den Einhörnern aus Schwäbisch Hall, allerdings misslang der Extrapunktversuch und nur knapp eine Minute später konnten die Braunschweiger mit 7:6 in Führung gehen. Mit einem Fieldgoal erhöhten die Lions ihre Führung noch im ersten Viertel auf 10:6 und ließen fortan den Gegner nicht mehr heran kommen. Auch in der zweiten Halbzeit wussten die Braunschweiger stets eine Antwort auf die Touchdowns der Unicorns und sicherten sich so ihren zehnten Meistertitel.
Zum MVP des Spiels wurde Braunschweigs Wide Receiver Evan Landi gekürt, der neun Pässe für 105 Yard Raumgewinn fing und drei Touchdowns für Braunschweig erzielte.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen