facebook Twitter Youtube RSS

LE Volleys wollen zweiten Sieg im zweiten Spiel 2010

am . Veröffentlicht in Volleyball

LE Volleys wollen zweiten Sieg im zweiten Spiel 2010Leipzig. Am Samstagabend wollen die LE Volleys gegen die Volley Young Stars Friedrichshafen den am letzten Wochenende mit dem Sieg gegen Kempfenhausen erreichten vierten Tabellenplatz der 2.Bundesliga verteidigen.

 

 

 

 

Ein Blick auf das Hinspiel stimmt optimistisch, konnten die Leipziger um Trainer Steffen Busse doch die Punkte und 3:0 Sätze mit nach Hause nehmen. Doch Busse warnt: “Die Friedrichshafener dürfen wir nicht unterschätzen, sie haben sich verbessert und wir müssen sie mindestens genauso ernst nehmen wie Kempfenhausen.“
Dennoch hoffen die LE Volleys, mit einem guten und variablen Spielaufbau das Match für sich entscheiden zu können. Auch das Manko des letzten Wochenendes, die Annahmen, wurden noch einmal speziell trainiert.
Anpfiff für das Spiel, diesmal wieder in der Sporthalle Brüderstraße, ist am Samstag, dem 16.Januar um 20 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen