facebook Twitter Youtube RSS

LE Volleys starten mit drei Heimspielen in das neue Jahr

am . Veröffentlicht in Volleyball

LE Volleys starten mit drei Heimspielen in das neue Jahr Leipzig. Am heutigen Samstag starten die LE Volleys mit dem ersten von drei aufeinanderfolgenden Heimspielen in das Jahr 2010. Spielort ist anders als gewohnt die Kleine ARENA Leipzig.

 

 

 

 

 

 

Erster Gegner ist der VCO Kempfenhausen. Die Karten scheinen klar verteilt, mit Kempfenhausen kommt der Tabellenletzte nach Leipzig. Doch Vorsicht scheint geboten, haben die Gäste doch in der Hinrunde einige starke Gegner zu knappen Spielen gezwungen. Und das alte Leipziger Problem ist auch noch nicht gelöst: nach wie vor macht Trainer Busse die dünne Spielerdecke zu schaffen. Dennoch hat er ein ganz klares Ziel ausgegeben. Die drei Heimspiele, nach Kempfenhausen sind Friedrichshafen und Friedberg zu Gast, sollen gewonnen werden.
Spielbeginn heute ist 19 Uhr in der Kleinen ARENA Leipzig.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen