facebook Twitter Youtube RSS

LE Volleys gewinnen ihr Jahresauftaktspiel

am . Veröffentlicht in Volleyball

LE Volleys gewinnen ihr JahresauftaktspielLeipzig. Das erste Heimspiel der LE Volleys im neuen Jahr durfte am Ende als Erfolg verbucht und gefeiert werden. Die Leipziger gewannen das Spiel gegen VCO Kempfenhausen mit 3:1 Sätzen

 

 

 

 

 

 

Dabei starteten die Leipziger nicht überzeugend. Zwar konnten sie im ersten Satz bis zum 15:16 mithalten, dann zogen jedoch die Gäste an und entschieden Satz 1 mit 22:25 für sich. Auch im zweiten Satz sahen die Zuschauer eine immer wieder wechselnde Führung. Die LE Volleys führten schon mit 10:5, wenig später konnte Kempfenhausen aber zum 13:13 ausgleichen und sogar die Führung übernehmen. Nach dem 22:22-Ausgleich durch die Volleys erkämpften sich die Gäste den Satzball beim Stand von 23:24.

LE Volleys gewinnen ihr Jahresauftaktspiel

Doch die Leipziger kämpften und konnten den Satz mit 27:25 gewinnen. In den beiden folgenden Sätzen dominierten die Leipziger das Spiel immer mehr und gewannen beide Sätze deutlich mit 25:16 bzw. 25:18.
Am kommenden Samstag erwarten die LE Volleys die Volleyballer aus Friedrichshafen in der Brüderstraße.

Bilder vom Spiel gegen Kempfenhausen gibt es hier.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.