facebook Twitter Youtube RSS

L.E.Volleys nach Geburtstagsfeier mit Niederlage in Freiburg

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E.Volleys nach Geburtstagsfeier mit Niederlage in FreiburgLeipzig. Sie wollten sich ein Geburtstagsgeschenk machen, die Volleyballer der L.E.Volleys. Doch leider spielten die Freiburger Gastgeber nicht mit.

 

 

 

 

Besser gesagt: die Freiburger Hausherren spielten zu gut, und bei den L.E. Volleys wollte nicht viel funktionieren. Außer der Annahme gelang im Spiel wenig, nach vierzehn Assen beim Spiel in Delitzsch gelang diesmal gerade ein einziges, und der Angriff zeigte sich schwach wie selten. Und so wurden die Leipziger mit einem deutlichen 3:1 nach Hause geschickt.
Gewonnen haben in diesem Spiel aber andere. Die aus Leipzig mitgereisten Fans und Sponsorenvertreter unterstützten die Volleys durchweg und lautstark, in fremder Halle eher eine Seltenheit.
Und ein Geschenk gab es zum einjährigen Bestehen des Vereins doch noch: Die Volksbank Leipzig gab die Verlängerung des Sponsoring-Engagements bei den L.E.Volleys bekannt. Insofern also kein völlig verlorenes Wochenende.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen