facebook Twitter Youtube RSS

L.E. Volleys sagen Bundesligaspiel gegen Eltmann ab

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E. Volleys sagen Bundesligaspiel gegen Eltmann abLeipzig. Das für den kommenden Samstag, den 10. Oktober, angesetzte Spiel der L.E. Volleys gegen die Oshino Volleys Eltmann musste aus organisatorischen Gründen verlegt werden.

Leipziger Augustusplatz wird ab Mittwoch zum Strandareal

am . Veröffentlicht in Volleyball

Leipziger Augustusplatz wird ab Mittwoch zum StrandarealLeipzig. Noch laufen die Vorbereitungen, doch vom 16. bis 21. Juli wird der Leipziger Augustusplatz wieder zum großen Strand. Allerdings lädt der Platz nicht zum Baden, sondern zum Beachvolleyball.

Deutschlands Volleyballer gewinnen letzte EM-Tests

am . Veröffentlicht in Volleyball

Deutschlands Volleyballer gewinnen letzte EM-TestsLeipzig. Die Deutsche Volleyball-Nationalmannschaft hat in dieser Woche ihre beiden letzten Testspiele vor der Europameisterschaft 2013 gewonnen. Dabei schlugen die Deutschen Italien mit 3:2 und 3:0.

Deutsche U18-Beachvolleyballmeisterschaften in Grimma

am . Veröffentlicht in Volleyball

Deutsche U18-Beachvolleyballmeisterschaften in GrimmaGrimma. Vom 2. bis 4.August 2013 steht Grimma im Fokus der deutschen Beachvolleyball-Community. An den drei Wettkampftagen ermitteln die Beachvolleyballer der Alterskategorie U18 hier ihre deutschen Meister.

HTWK Leipzig richtet 2012 Hochschulmeisterschaften im Hallenfußball und Volleyball-Mixed aus

am . Veröffentlicht in Volleyball

HTWK Leipzig richtet 2012 Hochschulmeisterschaften im Hallenfußball und Volleyball-Mixed ausLeipzig. Die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) Leipzig richtet am 25.Januar bzw. 27.Januar die sächsischen Hochschulmeisterschaften im Hallenfußball und Volleyball Mixed aus.

L.E. Volleys gewinnen sechstes Spiel in Folge

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E. Volleys gewinnen sechstes Spiel in FolgeLeipzig. Den L.E. Volleys ist am vergangenen Wochenende ihr sechster Sieg in Folge gelungen. Die Leipziger gewannen gegen die TuS Durmersheim mit 3:2.

L.E. Volleys mit verpatztem Saisonstart

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E. Volleys mit verpatztem SaisonstartLeipzig. Die personell geschwächten Volleyballer der L.E. Volleys konnten auch im zweiten Saisonspiel der 2.Bundesliga keinen Sieg einfahren. Gegen die TG Rüsselsheim unterlagen die Leipziger mit 1:3.

L.E.Volleys starten mit Hindernissen in die neue Saison

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E.Volleys starten mit Hindernissen in die neue SaisonLeipzig. Die L.E.Volleys müssen bei ihrem Saisonstart mit einigen Unwägbarkeiten zurecht kommen. Im ersten Ligaspiel gegen den GSVE Delitzsch fehlen den Leipzigern verletzungsbedingt Eder Pnheiro und Niels Käpernick.

L.E. Volleys beenden Bundesligasaison auf Platz 2

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E. Volleys beenden Bundesligasaison auf Platz 2Leipzig. Fast hätten es die Leipziger Volleyballer noch geschafft, den TV Mending am letzten Spieltag von der Tabellenspitze zu verdrängen. Doch die Leipziger verloren ihr Spiel in Dachau im Tiebreak.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.