facebook Twitter Youtube RSS

Büttner Racingteam am Wochenende auf dem Lausitzring

am . Veröffentlicht in Motorsport

Büttner Racingteam am Wochenende auf dem LausitzringLeipzig. Auf Nachfrage mehrerer Fans nimmt Henry Büttner an diesem Wochenende wieder einmal an einem Rennen der Interserie teil. Büttner geht als Gaststarter beim Rennen auf dem auf dem Lausitzring an den Start.

 

 

 

“Ich wurde in der letzten Zeit öfter einmal gefragt ob ich auch mal wieder an einem Rennen in der Nähe teilnehme. Die meisten Rennen der BOSS GP sind mit langen Anreisewegen verbunden, da haben wir uns entschieden als Gaststarter in der Interserie an den Start zu gehen.“, so Henry Büttner.
Die Interserie ist für Henry Büttner kein unbekanntes Terrain, denn auch hier konnte er schon einige Erfolge erzielen.
Neben den Läufen der Interserie sind am Wochenende unter Anderem auch die Rennen des ADMV Tourenwagencup und des ADAC Tourenwagen Historic Cup zu sehen.


(msc)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen