facebook Twitter Youtube RSS

Henry Büttner beim Familienfest zugunsten des Myelin Projekt

am . Veröffentlicht in Motorsport

Henry Büttner beim Familienfest zugunsten des Myelin Projekt Leipzig. Am 30. Juni 2012 lockt das Familienfest zugunsten des Myelin Projekts wieder Alt und Jung auf den Sportplatz Tapfer 06. Auch Henry Büttner wird mit dabei sein, um das Projekt zu unterstützen.

 



Im Rahmen des Familienfests zugunsten des Myelin Projekt unter dem Motto Auto Mobil Sport wird auch Henry Büttner mit seinem Rennwagen vor Ort sein. Des weiteren sind Marvin Kirchhöfer (Myelin-Jungschirmherr und Rennfahrer) und Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter beim Familienfest zugegen.
Das Familienfest des Myelin Projekt findet mittlerweile zum zum siebten Mal statt. Den Besuchern wird ein ganztägiges Bühnenprogramm, eine Oldtimershow, Volleyball- und Fußball-Turniere  sowie einem Erlebnisparcours für Kinder geboten.

 

Familienfest des Myelin Projekt

30. Juni 2012 ab 11:00 Uhr

Sportplatz Tapfer 06

Torgauer Straße 106, Leipzig


(msc)


Weitere Informationen:

 





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen