facebook Twitter Youtube RSS

HC Leipzig Junior Team erwartet am Sonntag HSG Freiburg

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig Junior Team erwartet am Sonntag HSG FreiburgLeipzig. Das Bundesligateam des HC Leipzig hat seine Heimspiele für 2009 erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass es keinen HCL-Handball mehr zu sehen gibt. Schon an diesem Sonntag erwartet das HC Leipzig Junior Team die Konkurrenz aus dem Breisgau zum nächsten Regionalligaspiel.
 
 
 
 
Ein sehr wichtiges Spiel wartet auf die jungen Damen am Sonntag in der Kleinen ARENA. Die HSG Freiburg steht in der Tabelle zwar sechs Plätze besser als das HCL Junior Team, hat aber nur einen Punkt Vorsprung und verlor am letzten Spieltag gegen den direkten Tabellennachbarn der Leipzigerinnen, den TV Grenzach. Es scheint also nicht ganz abwegig, dass die Juniorinnen ihren vierten Sieg erreichen könnten. Zumal sie selbst das schlechte Spiel in Leutershausen, das mit 37:28 verloren wurde, vergessen machen wollen.
 
HC Leipzig Junior Team erwartet am Sonntag HSG Freiburg
 
Deshalb freut sich das HCL Junior Team sicher über jede Unterstützung am Sonntag, dem 22.November ab 14 Uhr in der Kleinen ARENA Leipzig.
 
(ine)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.