facebook Twitter Youtube RSS

Showdown zum Jahresende – HC Leipzig gegen VfL Oldenburg

am . Veröffentlicht in Handball

 

Showdown zum Jahresende – HC Leipzig gegen VfL OldenburgLeipzig. Ein besonderer Höhepunkt erwartet die deutschen Handballfans am 27.Dezember in Rotenburg (Fulda). Im Supercup spielt der deutsche Meister HC Leipzig gegen den Pokalsieger VfL Oldenburg.

 

 

Im letzten Jahr gewannen die Handballerinnen aus Leipzig den Supercup. Mit 34:30 bezwangen die Leipzigerinnen als Pokalsieger den Meister aus Nürnberg. In diesem Jahr wurde der HCL deutscher Meister, und will nun seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen. Auf der Seite der Oldenburger steht dabei eine junge Frau, die die letzten Erfolge des HCL mit erkämpfte und feierte – Ulrike Stange, die vor Saisonbeginn nach Oldenburg wechselte.
Showdown zum Jahresende – HC Leipzig gegen VfL Oldenburg
Im ersten Spiel dieser Saison konnte der HCL den VfL Oldenburg in Leipzig schlagen, allerdings denkbar knapp mit 33:32. Und so darf auch morgen ein spannendes Spiel um den ersten Titel der Saison 2009/ 10 erwartet werden.
Spielbeginn in der Rotenburger Göbel Hotels Arena ist 17 Uhr.

(ine)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen