facebook Twitter Youtube RSS

HC Leipzig mit Überraschungssieg in Waiblingen

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig mit Überraschungssieg in WaiblingenLeipzig. Mit einem überraschenden 27:26 (13:10)-Auswärtssieg hat der HC Leipzig in die Erfolgsspur in der 2. Handball-Bundesliga zurückgefunden.

HC Leipzig erwartet den Ligaprimus der letzten Jahre

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig erwartet den Ligaprimus der letzten JahreLeipzig. Nach zwei spielfreien Wochenenden empfängt der HC Leipzig am Sonntag, den 13. Oktober, das beste Zweitliga-Team der vergangenen Jahre, die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten.

SC DHfK Leipzig bleibt auch im fünften Heimspiel siegreich

am . Veröffentlicht in Handball

SC DHfK Leipzig bleibt auch im fünften Heimspiel siegreichLeipzig. Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben auch ihr fünftes Heimspiel der Saison gewonnen. Allerdings mussten die Leipziger gegen Balingen bis zur letzten Sekunde um den Sieg zittern.

HC Leipzig mit furiosem Start in die 2. Handball-Bundesliga

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig mit furiosem Start in die 2. Handball-BundesligaLeipzig. Der HC Leipzig ist mit einem souveränen 33:27 (17:12)-Sieg gegen den TVB Wuppertal in die neue Handballsaison gestartet.

HC Leipzig: Die 2. Bundesliga kann kommen

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig: Die 2. Bundesliga kann kommenLeipzig. Den sportlichen Aufstieg hatten die Handballerinnen des HC Leipzig schon im April geschafft, im Mai folgten nun auch die positiven Bescheide für die technische Seite des Aufstiegs.

HC Leipzig gelingt eine kleine Sensation

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig gelingt eine kleine SensationLeipzig. Mit ihrem 31:19 (15:6)-Sieg beim HV Chemnitz haben die HCL-Handballerinnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schon vier Spieltage vor Saisonende gesichert.

A-Jugend des HC Leipzig steht im Final4

am . Veröffentlicht in Handball

A-Jugend des HC Leipzig steht im Final4Leipzig. Die A-Jugend des HC Leipzig hat auch das Viertelfinalrückspiel gegen den Buxtehuder SV gewonnen und steht damit im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.

Am Donnerstagabend sind die Füchse zu Gast beim SC DHfK Leipzig

am . Veröffentlicht in Handball

Am Donnerstagabend sind die Füchse zu Gast beim SC DHfK LeipzigLeipzig. Am heutigen Donnerstagabend empfangen die Bundesligahandballer des SC DHfK Leipzig die Füchse Berlin zum nächsten Ligaspiel in der Arena Leipzig.

SC Markranstädt unterliegt Chemnitz im Sachsenderby

am . Veröffentlicht in Handball

SC Markranstädt unterliegt Chemnitz im SachsenderbyLeipzig. Der SC Markranstädt hat im Kampf um eine Spitzenplatzierung in der 3. Liga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Im Sachsenderby unterlagen die Piranhas dem HV Chemnitz mit 22:26 (10:10).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.