
Das Spiel der Leipziger findet im Halberstädter Friedensstadion statt. Anstoß ist um 14:00 Uhr. In der Rückrunde haben die Halberstädter erst zwei Spiele verloren und ist nun bereits auf dem vierten Rang vorgerückt. "Halberstadt hat eine richtig gute Truppe zusammen und gerade in der Rückrunde zugelegt. Das wird ganz schwer für uns. Aber natürlich spielen wir auf Sieg“, gibt sich Lok-Trainer Rainer Lisiewicz kämpferisch.
Der 1. FC Lok müssen in dieser wichtigen Begegnung weiterhin auf Alexander Kunert und Tommy Kind verzichten. Beim 13:1-Testspielsieg am letzten Mittwoch in Thierbach verletzte sich Tommy Kind an der Schulter. Ebenfalls am vergangenen Mittwoch spielte Germania Halberstadt im Pokal-Halbfinale von Sachsen-Anhalt. Gegen Regionalligist 1. FC Magdeburg unterlagen sie mit 1:3.
Der 1. FC Lok weist nochmals darauf hin, dass für die Leipziger Fans eine Anreise ohne Ticket zwecklos ist. Ein Verkauf von Tickets am Gästeschalter wird nicht erfolgen.
Zum Spiel in Halberstadt finden sie weitere Informationen auf der Vereinshomepage www.lok-leipzig.com. Sie können die Partie am Sonntag im LIVETICKER als auch über 90 Minuten im Internetradio LOKRUF live verfolgen.
(ssc)