facebook Twitter Youtube RSS

RB Leipzig - 3:1-Sieg gegen Auerbach

am . Veröffentlicht in Fußball

RB Leipzig - 3:1-Sieg  gegen AuerbachMarkranstädt/Leipzig. Auch am Freitagabend waren die Roten Bullen auf heimischen Rasen wieder siegreich. Gegen den VfB Auerbach ging RB siegreich mit 3:1 (1:1) vom Platz.

 

 

 

 

 

Bereits in der ersten Halbzeit zeigte RB Leipzig, dass sie die klaren Favoriten auf dem Platz sind. Trotz der Dominanz der Bullen ging es mit einem 1:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber dann noch einmal zum 3:1-Schlussstand nach. 
Am Wochenende könnte, zumindest rein rechnerisch, noch eine weitere Entscheidung fallen. Wenn beide Verfolger (FSV Budissa Bautzen und Carl Zeiss Jena II) am Sonntag die Punkte liegen lassen, holen sich RB “tantenlos“ den Meistertitel und der anvisierte Aufstieg ist perfekt.

(msc)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen