facebook Twitter Youtube RSS

Es wird ernst für Deutschland - WM-Fieber beim Public Viewing gegen Ghana in Leipzig

am . Veröffentlicht in Fußball

Es wird ernst für Deutschland - WM-Fieber beim  Public Viewing gegen Ghana in LeipzigLeipzig/Johannesburg. Am heutigen Abend geht es für die DFB-Elf um Alles oder Nichts. Im Spiel Deutschland gegen Ghana muss die Löw-Elf einen Sieg einspielen, um sicher im Turnier zu bleiben.



 

 

 

 

 

Am Abend wird es wieder eng vor den Leinwänden und Bildschirmen in Deutschland, wenn die DFB-Auswahl um den Einzug in das WM-Achtelfinale spielt. Auch in Leipzig werden sich die Fußballfans wieder beim Public Viewing treffen, um gemeinsam mit ihrer Mannschaft mitzufiebern.

Trotzdem der Druck auf die deutsche Auswahl groß ist setzt Bundestrainer Jogi Löw auf seine Mannschaft. Seit mehr als 60 Jahren ist eine deutsche Mannschaft bei einer WM vorzeitig ausgeschieden.
Gegen den Gegner aus Ghana, der als einzige Mannschaft Afrikas noch Chancen hat ins Achtelfinale einzuziehen, wird es aber kein Spaziergang.
Klar ist, dass die Westafrikaner sehr motiviert sind, sie werden schnell spielen und die Zweikämpfe suchen, hieß es, Ein offensives Spiel wird aber aus Richtung ghana nicht eerwartet, da ihnen ein Unentschieden rechen würde, um ins Achtelfinale einziehen zu können.
Es verspricht also ein Fußball-Krimi am Abend in Johannesburg und an den vielen Public Viewing Orten in Deutschland zu werden. Das Spiel wird live ab 20:30 Uhr in der ARD übertragen.

(msc)

 

Anzeige:

Presentation Master – Victorinox Secure

 

 

Hier eine kleine Auswahl der Public Viewing Orte in Leipzig während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010:

 

Zentralstadion Leipzig

(Nur die Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft)
Am Sportforum
04105 Leipzig
100qm Leinwand
(Eintritt 5 bis 8 EUR)

Gottschedstraße Leipzig

WM-Fest während der gesamten WM 2010
Großleinwand

Jamboree Bar

Gottschedstraße - Ecke - Käthe-Kollwitz-Str.
Bildschirme (Freisitz) + Leinwand

 

 

Zum Rammler

Max-Liebermann-Str. 85 (04157 Leipzig)
Leinwand auf dem Freisitz

 

Freilichtkino auf der Pferderennbahn

Rennbahn 1
Großleinwand


Champions - The American Sports Bar

Am Hallischen Tor 1
04109 Leipzig
16 Bildschirme + Leinwand

Moritzbastei

(Dachterrasse)
Universitätsstraße 9
04109 Leipzig
(bei schlechtem Wetter in der Moritzbastei)


Musikpavillon im Clara-Zetkin-Park

Karl-Tauchnitz-Straße
04109 Leipzig

Volkshaus

Karl-Liebknecht-Straße 32
04107 Leipzig


Wenn Sie noch Tipps zum Public Viewing in Leipzig zur Fußball WM 2010 haben senden sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden ka.



(msc)

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen