facebook Twitter Youtube RSS

Fußball-WM 2010 in Südafrika - Mannschaften fürs Viertelfinale stehen

am . Veröffentlicht in Fußball

Fußball-WM 2010 in Südafrika - Mannschaften fürs Viertelfinale stehen Kapstadt. Nachdem Uruguay und Spanien am Dienstag ihren Einzug ins WM-Viertelfinale perfekt gemacht haben stehen nun auch die letzen verbliebenen Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaften in Südafrika fest.

 

 

 

 

 

 

 

Zu Beginn der WM in Südafrika hatte niemand auf dem Plan, dass die al Top-Favoriten gehandelten Mannschaften aus Italien und Frankreich so früh ausscheiden werden. Immer wieder gab es Überraschungen, so auch der Einzug von Paraguay, Uruguay und Ghana ins Viertelfinale der WM.
Nun stehen mit den Niederlanden, Brasilien, Uruguay, Ghana, Argentinien, Paraguay, Spanien und Deutschland alle Mannschaften fest, die noch im Rennen im Kampf um den begehrten Pokal sind.

 

 

Terminplan Viertelfinale Fußball WM 2010



Freitag, 02. Juli 2010

 

Niederlande - Brasilien

  • Übertragung: 16:00 Uhr ARD

 

Uruguay - Ghana

  • Übertragung: 20:30 Uhr ARD

 

Samstag, 03. Juli 2010

 

Argentinien - Deutschland

  • Übertragung: 16:00 Uhr ZDF

 

Paraguay - Spanien

  • Übertragung: 20:30 Uhr RTL


(msc)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen