facebook Twitter Youtube RSS

RB Leipzig am Tag der deutschen Einheit in Lübeck

am . Veröffentlicht in Fußball

RB Leipzig am Tag der deutschen Einheit in LübeckLeipzig. Am heutigen Sonntag wollen die Fußballer von RB Leipzig in der Marzipanstadt Lübeck die nächsten drei Punkte holen.

 

 

 

 

 

Nach acht Spieltagen mit drei Unentschieden und fünf Siegen hat sich RB Leipzig in der Spitze der Regionalliga etabliert. Gegen den VfB Lübeck soll diese Stellung nun manifestiert werden. RB-Trainer Oral erwartet eine Mannschaft, die in großer Geschlossenheit auftreten wird und die seinen Spielern im Kampfbereich alles abverlangen wird. Dennoch zeigte er sich optimistisch, auch gegen Lübeck gewinnen zu können.
Wichtig sei, die Stürmer wie zuletzt mit Bällen zu füttern, so Oral. Dann würden diese ihre Chancen auch nutzen. Das Spiel in Lübeck beginnt am 3.Oktober um 13:30 Uhr.

(ine)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.