facebook Twitter Youtube RSS

1. FC Lok Leipzig holt Bayer Leverkusen ins Zentralstadion

am . Veröffentlicht in Fußball

1. FC Lok Leipzig holt Bayer Leverkusen ins ZentralstadionLeipzig. Wieder einmal sorgt der 1. FC Lok für großen Fußball in der Messestadt. Wenn in Leipzig schon keine Bundesliga-Mannschaft ansässig ist, dann wird der große Fußball einfach nach Leipzig geholt.



Lok hat es einmal wieder geschafft, nachdem der Club im August vergagangenen Jahres Werder Bremen nach Leipzig holte, kommt in diesem Juli das Bundesligateam von Bayer 04 Leverkusen ins Zentralstadion.
Am Samstag, den 18. Juli empfängt der Verein um 18:00 Uhr das Team aus Leverkusen.
Im Team der Rheinländer steht auch Nationaltorwart René Adler, der früher bei den Probstheidaern spielte, auf dem Rasen. Der neue Trainer von Bayer Leverkusen Jupp Heynckes wird die Mannschaft dann ins Leipziger Zentralstadion führen.

1. FC Lok Leipzig holt Bayer Leverkusen ins Zentralstadion

Zu dem Spiel der Leipziger gegen den SV Werder Bremen im vergangenen August kamen mehr als 13.000 Zuschauer. Der Leipziger Verein verlor zwar gegen den Bundesligisten, schlug sich aber wacker und konnte mit einem respektablen Ergebnis von 1:3 vom Platz gehen. Verein und Mannschaften hoffen, dass auch diese Begegnung wieder ein Magnet für Zuschauer und Fans wird.

Wie vom Club mitgeteilt wurde, beginnt der Kartenvorverkauf für das fußballerische Sommerhighlight in der Messestadt bereits an diesem Montag in der Geschäftsstelle des 1. FC Lok, auch am Zentralstadion sind die Karten erhältlich.

Kartenpreise:
  • Die Karten für die Lok-Fans im Sektor D sind für 9 Euro (ermäßigt: 7 Euro) erhältlich.
  • Karten für den für Sektor C (neutraler Bereich) werden 13 Euro (ermäßigt: 11 Euro) kosten.
  • Der Bereich B ist für die Gästefans vorgesehen, dort werden die Karten ebenfalls für 9 Euro (ermäßigt: 7 Euro) kosten. 

In den einzelnen Sektoren ist am Spieltag freie Platzwahl. Ermäßigung erhalten Kinder unter 14 Jahren, Schüler, Studenten und Leipzig-Pass-Inhaber.
 
(msc)

Weiteres zum Thema:
Großes Fußballfest in Leipzig – 1.FC Lok gegen SV Werder Bremen
Bilder vom Spiel 1.FC Lok gegen SV Werder Bremen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.