facebook Twitter Youtube RSS

RB Leipzig II schickt Taucha mit 6:0 nach Hause

am . Veröffentlicht in Fußball

RB Leipzig II schickt Taucha mit 6:0 nach HauseLeipzig/Markranstädt. Am Sonntag traf die “Zweite“ von RB Leipzig im heimischen “Stadion am Bad“ auf die Mannschaft des SG Taucha 99.



Es war der 11. Spieltag der Bezirksliga Leipzig als der derzeitigen Tabellenführer RB Leipzig II, als der Zweiten der vergangenen Saison, der SG Taucha 99 in Markranstädt zu Gast war. Beide Teams hatten sich für den Sonntag, der mit schönstem Herbstwetter begann, vorgenommen, sich die Punkte vom Gegner zu holen. In der ersten Halbzeit sah man eine Mannschaft aus Taucha, die gut mit den “kleinen“ Bullen mithalten konnte. Es fehlten aber die Akzente, die den Ball schlussendlich in den Kasten der Gegner zu schieben.
In der 30. Spielminute klingelte es dann im Kasten der Tauchaer.
Im zweiten Spielabschnitt haben sich die Markranstädter dann in ihrer Favoritenrolle gezeigt und schenkten dem Gegner noch fünf weitere Tore ein.

Torfolge:
1:0 Noguera (30.)
2:0 Risch (49.)
3:0 Klauß (56.)
4:0 Barth (70.)
5:0 Werner (74.)
6:0 Barth (83.)

Video-Zusammenfassung des Spiels:



(msc)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen