facebook Twitter Youtube RSS

RB Leipzig empfängt am Sonntag Sachsen Leipzig im Zentralstadion

am . Veröffentlicht in Fußball

RB Leipzig empfängt am Sonntag Sachsen Leipzig im ZentralstadionLeipzig. An diesem Wochenende wird das Zentralstadion in Leipzig wieder zum Leben erweckt. Am Sonntag spielt RB Leipzig im Leipziger Sport-Wahrzeichen sein Heimspiel gegen den FC Sachsen Leipzig.

 

 

 

Für dieses Spiel stehen Trainer Vogel bis auf zwei im letzten Spiel gesperrte Spieler alle Akteure gesund zur Verfügung. Entsprechend erwartet er von seiner Mannschaft ein hoch motiviertes Spiel und einen Sieg im Stadtderby. Er zeigte sich zufrieden mit der Punkteausbeute bis zu diesem Zeitpunkt, er sei sehr froh darüber, dass seine Mannschaft das Zwischenziel Herbstmeisterschaft erreicht habe.
Dem FC Sachsen werden die Roten Bullen am Sonntag mit Respekt, aber ohne Angst entgegentreten. Es darf ein von Anfang an engagiert aufspielendes RB-Team erwartet werden, das versuchen wird, die zuletzt aufgetretenen Fehler im Spielaufbau nicht zu wiederholen.
Die Fitness für die Spiele holen sich die RBler seit kurzem bei einem neuen Partner des Vereins: Fitness First unterstützt RB Leipzig künftig beim Rekreations- und Krafttraining. Lennart Werner, Manager des Leipziger Studios von Fitness First, unterstrich, dass man dazu beitragen wolle, den Leipziger Fußball wieder zu seinem früheren Stellenwert in der Stadt zu verhelfen.
Das Spiel RB Leipzig gegen Sachsen Leipzig findet am Sonntag, dem 6.Dezember 13 Uhr im Zentralstadion statt.  

(ine)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen