facebook Twitter Youtube RSS

Lok Leipzig sagt Rückrundenauftakt ab

am . Veröffentlicht in Fußball

Lok Leipzig sagt Rückrundenauftakt abLeipzig. Der für morgen, Samstag, den 6.Februar 2010 geplante Rückrundenauftakt von Lok Leipzig gegen Erzgebirge Aue II musste heute wegen Unbespielbarkeit des Spielfeldes abgesagt werden.

 

 

 

 

Über Nacht hatte sich ein Eisfilm auf der leichten Schneedecke des Spielfeldes gebildet, der in der verbleibenden kurzen Zeit und unter Berücksichtigung der Wetterprognose weder abtaut noch entfernt werden kann.
“Wie die ganze Woche über betont, hätten beide Vereine sehr gerne gespielt, aber die Gesundheit der Spieler steht vor allem. Das taut nicht mehr und der Platz lässt aus diesem Grund keinen geordneten Ablauf zu. Leider war unsere ganze Arbeit umsonst“, sagte Steffen Kubald, 1. Vorsitzender des 1. FC Lok. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.