facebook Twitter Youtube RSS

Zweiter Play-Off-Halbfinaltag für die Dresdner Eislöwen

am . Veröffentlicht in Eishockey

Zweiter Play-Off-Halbfinaltag für die Dresdner EislöwenDresden. Am heutigen Sonntag müssen die Dresdner Eislöwen zum zweiten Mal im Halbfinale der Play-Offs auf heimischen Eis gegen die Schwenninger Wild Wings ran.

 

 

 

 

Beim Spiel am Freitag mussten sich die Elbestädter den Schwenningern geschlagen geben, präsentierten sich aber fast über die gesamte Spieldauer als ebenbürtiger Gegner.
In der Hauptrunde war die Leistung beider Teams auf Augenhöhe, was interessante, aber auch brisante Begegnungen in den Habfinals garantieren wird. Anbulli in der EnergieVerbund Arena Dresden ist 18:00 Uhr.
In der Abstiegrunde treffen die Lausitzer Füchse auf die Eispiraten Crimmitschau. Spielbeginn in Weißwasser ist ebenfalls 18:00 Uhr.

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen