facebook Twitter Youtube RSS

Blue Lions Leipzig - Tribünen stehen

am . Veröffentlicht in Eishockey

Blue LionsLeipzig. Beim heutigen Training der Blue Lions Leipzig konnte man schon die Stadionatmosphäre fühlen. Thomas Meyer, sportlicher Leiter der Mannschaft ließ uns etwas hinter die Kulissen schauen. Die neuen Tribünen stehen dank der vielen ehrenamtlichen Aufbauhelfer und die Wände erstrahlen in den Farben der Lions.

In der Sommerpause wurde die komplette Eisarena der Blue Lions in der Messehalle 6 renoviert. Kurz gesagt hat man sich  mit Hilfe vieler Helfer, die ihre Freizeit geopfert haben für die Oberliga herausgeputzt.
Nun kann man sich auf das bevorstehende Spiel gegen die Eisbären Juniors und natürlich auf die Begegnung mit dem ZSKA Moskau konzentrieren. (rsp)

 

Blue Lion Eisstadion Blue Lion Morgentraining

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen