facebook Twitter Youtube RSS

TV-Club Leipzig - Benefizparty mit “Hans die Geige” für das Leipziger Eishockey

am . Veröffentlicht in Eishockey

TV-Club Leipzig - Benefizparty mit “Hans die Geige” für das Leipziger Eishockey Leipzig. Am heutigen Samstag (28.02.2009) startet um 19:00 Uhr eine Benefizparty im TV Club Leipzig, zu der sich “Hans die Geige” als Liveact angesagt hat. Zudem konnten die Fans noch die original Eden DJ´s von “Mäuschens Disco” gewinnen.






Dass sich die Fans des Leipziger Eishockeys für ihre Sportart einsetzen haben sie in den letzten Wochen bereits des Öfteren gezeigt. Zudem haben sich aber auch mehrere bekannte Persönlichkeiten zum Eishockeystandort Leipzig bekannt.
So werden am heutigen Samstag Hans die Geige” und die original Eden DJ´s von “Mäuschens Disco” für die schnellste Mannschaftsspoertart der Welt auf die Bühne gehen.
Für Bernd Peschko -Mäuschen- ist es ein ganz besonderer Abend, der DJ feiert an diesem Abend sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.
Der Abend steht im Zeichen des Guten Zwecks, denn die Künstler verzichten zu Gunsten des Eishockey in Leipzig auf ihre Gage. Der Eintritt in Höhe von 6,00 Euro kommt voll dem Verein zur Rettung des Leipziger Eishockey zu Gute. Der geringe Eintrittspreis ist gewählt worden, da dieser Abend für jeden erschwinglich sein soll.
Tickets bekommt sind noch an der Abendkasse des TV-CLub Leipzig erhältlich.

Einlass:
18:00 Uhr,
Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr
Weitere Infos unter: www.buerger-retten.de

(msc)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.