facebook Twitter Youtube RSS

Blue Lions - Heimniederlage gegen Füssen

am . Veröffentlicht in Eishockey

Blue Lions Leipzig vs FüssenLeipzig. Am gestrigen 31. Oberligaspieltag wurden die Leipziger Blue Lions durch ihren Kontrahenten aus Füssen mit 5:6 (2:1; 3:3; 0:2) bezwungen.
Das Leipziger Eishockey-Oberligateam wurde auf seinem Erfolgskurs zwar etwas ausgebremst, hielt aber seinen dritten Platz in der Tabelle Nord. Am Freitagabend gewannen die Blue Lions das Auswärtsspiel gegen Deggendorf. Beim gestrigen Heimspiel zeigten sich die Messestädter zwar kämpferisch, konnten den Gegner aber nach einigen Abwehrfehlern nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Die 5:3 Führung zur Hälfte der Spielzeit hätte den Leipzigern genügen müssen.
Trainer Zdenek Travnicek setzte nach der Heimniederlage für heute noch einen zusätzlichen Trainingstag an, um die Mannschaft auf die kommenden beiden Spiele vorbereiten zu können. Die Blue Lions Eisarena war mit 1334 Zuschauern gut gefüllt.  


Torschützen:

0:1 Tom Fiedler - Spielminute 02:43
1:1 Lars Hoffmann - Spielminute 08:12
2:1 Michael Henk - Spielminute 19:17
2:2 Garrett Festerling - Spielminute 21:06
3:2 Kasper Kenig - Spielminute 24:17
3:3 Ruslan Bezshchasnyy - Spielminute 26:59
4:3 Esbjörn Hofverberg - Spielminute 28:10
5:3 Daniel Bartell - Spielminute 28:49
5:4 Ruslan Bezshchasnyy - Spielminute 37:50
5:5 Garrett Festerling - Spielminute 51:29
5:6 Ruslan Bezshchasnyy - Spielminute 53:41

(rsp) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen