facebook Twitter Youtube RSS

Lokalderby beim Eishockey in Leipzig

am . Veröffentlicht in Eishockey

Blue LionsLeipzig Die Blue Lions Leipzig starteten mit einem klaren Sieg gegen Passau ins Oberligawochenende. Die chancenlosen Passauer mussten sich mit 9:3 (1:0, 4:1, 4:2) geschlagen geben.

Eric Haiduk, der im Spiel gegen Passau verletzt wurde, wird heute nicht auflaufen können. Er wurde in der zweiten Spielminute so ungünstig gecheckt, dass er ärztlich behandelt werden musste. Er will aber so schnell es geht wieder zurück aufs Eis und hofft schon am nächsten Wochenende wieder eingesetzt werden zu können.

Die Mannschaft will heute einen Klaren Sieg gegen Halle holen, sie wollen sich jedoch nicht durch die heimische Kulisse unter Druck setzen. Die Meinung des Teams ist klar, denn sie wollen die Punkte in Leipzig behalten und den Fans ein interessantes Spiel bieten.

(msc) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.