facebook Twitter Youtube RSS

Eislöwen empfangen am Abend Wölfe Freiburg in Dresden

am . Veröffentlicht in Eishockey

Eislöwen empfangen am Abend Wölfe Freiburg in DresdenDresden. Am heutigen Abend empfangen die Dresdner Kufencracks die Wölfe Freiburg, damit wird auch gleichzeitig der Endspurt um die Pre-Play-offs in der zweiten Eishockey-Bundesliga für die Eislöwen gestartet.

 

 

 

 

 

Die Freiburger Wölfe stehen im Moment auf dem letzten Platz der Tabelle. Zwar konnten die Freiburger in dieser Saison noch kein Spiel gegen die Dresdner gewinnen, dies sollte die Elbstädter aber nicht übermütig werden lassen. Die Freiburger haben nicht geschlafen, denn Markus Berwanger hat nun das Team als Trainer übernommen, daher herrscht dort ein etwas anderer Wind als in der Vegangenheit. Freiburg sorgte seit dem Trainerwechsel des Öfteren für Überraschungen. 

Bei den Eislöwen waren Anfang der Woche noch einige Spieler leicht angeschlagen. Am heutigen Freitag sieht die Situation aber schon wieder besser aus, denn bis auf den Langzeitverletzten Nico Pyka und Daniel Weiss, der aufgrund einer Verletzung noch pausieren muss, sowie René Kramer der in Kassel auf dem Eis spielen wird, sind alle anderen Spieler wieder fit und werden auflaufen können.

Für die Fans gibt es eine besondere Aktion, denn unter dem Motto: “Zehn Euro für Platz Zehn" sind alle Karten für das heutige Spiel der Dresdner Eislöwen zu einem Sonderpreis von 10 Euro zu haben. Natürlich sind die Karten, die bislang ermäßigt unter diesem Preis liegen auch für diesen ermäßigten Preis zu bekommen. Zudem warten am Abend weitere Angebote am Stand des Fanshops der Eislöwen.

 

 

Freitagsspiele der 2. Bundesliga mit sächsischer Beteiligung:

Dresdner Eislöwen - Wölfe Freiburg 20:00 Uhr Freiberger Arena Dresden
SERC Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau 20:00 Uhr Schwenningen - Helios Arena
Landshut Cannibals - Lausitzer Füchse 19:00 Uhr Landshut - Eisstadion am Gutenbergweg




 

 

 

 

 

 

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen