facebook Twitter Youtube RSS

Dresdner Eislöwen feiern Saison-Abschluss

am . Veröffentlicht in Eishockey

Dresdner Eislöwen feiern Saison-Abschluss Dresden. Die Dresdner Eislöwen feiern am Donnerstag (25.03.2010) ab 18:00 Uhr gemeinsam mit Fans und Unterstützern den Abschluss der Eishockey-Saison 2009/2010 in der Dresdner Freiberger Arena.

 

 

 

Nachdem die Eishockey-Saison 2009/2010 für die Dresdner Eislöwen mit dem Ausscheiden in den Pre-Play-offs am vergangenen Sonntag in Weißwasser endete, wollen die Eislöwen am kommenden Donnerstag (25.03.2010) die Saison gemeinsam mit ihren Fans und Unterstützern einen würdigen Abschluss geben.

Ab 18:00 Uhr wollen sich das komplette Team, der Trainerstab und die Mitarbeiter der Eislöwen von den Fans und Unterstützern für diese Saison verabschieden. Natürlich werden sich die Eishockeycracks auch Zeit für Autogramme oder die ein oder andere Fachsimpelei nehmen. Zudem findet am Donnerstagabend auch die Versteigerung der begehrten Original-Spielertrikots statt.

 

Dresdner Eislöwen feiern Saison-Abschluss

 

Für die Geschäftsleitung heißt es nun "nach der Saison ist vor der Saison". Geschäftsführer Matthias Broda ist schon voll mit der Vorbereitung der kommenen Saison beschäftigt. Gemeinsam mit dem Team werden nun die Lizenzunterlagen vorbereitet, zudem werden auch schon Gespräche mit Sponsoren geführt, wobei auch schon viele feste Zusagen der Sponsoren für die kommende Saison stehen.

 

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.