facebook Twitter Youtube RSS

Gleich zwei Siege für Crimmitschau am Wochenende

am . Veröffentlicht in Eishockey

Gleich zwei Siege für Crimmitschau am WochenendeCrimmitschau. Am vergangenen Wochenende haben die Eispiraten Crimmitschau gleich zwei Siege einfahren können, darunter auch ein wichtiger Achtungssieg im Sachsenderby gegen die Dresdner Eislöwen.

Dresdner Eislöwen unterliegen im Derby gegen die Lausitzer Füchse

am . Veröffentlicht in Eishockey

Dresdner Eislöwen unterliegen im Derby gegen die Lausitzer Füchse Dresden. Am Dienstag war bei den Dresdner Eislöwen wie der einmal Sachsen-Derby-Zeit. In heimischer Halle trafen die Eislöwen in der DEL2 auf die Lausitzer Füchse aus Weißwasser.

SPD-Politiker gegen Eishockey-WM in Weißrussland

am . Veröffentlicht in Eishockey

SPD-Politiker gegen Eishockey-WM in WeißrusslandBerlin. Der sportpolitische Sprecher der SPD, Manfred Schaub, hat sich am gestrigen Freitag mit deutlichen Worten gegen die Austragung der Eishockey-WM 2014 in Weißrussland ausgesprochen.

Dresdner Eislöwen starten die Abstiegsrunde mit Sachsenderby

am . Veröffentlicht in Eishockey

Dresdner Eislöwen starten die Abstiegsrunde mit Sachsenderby Dresden. Die Dresdner Eislöwen mussten in der Hauptrunde dieser Saison viele Schicksalsschläge verkraften. Nach einem gelungenen Saisonauftakt beschlossen sie die Hauptrunde mit dem 13. Platz und kämpfen nun um den Verbleib in der Liga.

Derby der Dresdner Eislöwen gegen Weißwasser in heimischer Halle

am . Veröffentlicht in Eishockey

Derby der Dresdner Eislöwen gegen Weißwasser in heimischer HalleDresden. Das Sachsenderby am kommenden Freitag (02.03.2012) kann in der EnergieVerbund Arena Dresden stattfinden. Sachverständige des TÜV haben die Halle am Mittwoch wieder freigegeben.

Spiel der Dresdner Eislöwen gegen Landshut findet in Chemnitz statt

am . Veröffentlicht in Eishockey

Spiel der Dresdner Eislöwen gegen Landshut findet in Chemnitz stattDresden. Nach dem Wasser-Desaster in der Heimspielstätte der Dresdner Eislöwen, bestreitet der Eishockey-Zweitligist sein Heimspiel gegen Landshut in der Eishalle der Wildboys Chemnitz.

Eislöwen befragen Fans nach Wasser-Desaster in der Eisarena Dresden

am . Veröffentlicht in Eishockey

Eislöwen befragen Fans nach Wasser-Desaster in der Eisarena DresdenDresden. Die Schicksalsschläge für die Dresdner Eislöwen wollen in dieser Saison kein Ende nehmen. Nach Verletzungspech und knappen Niederlagen nun auch noch Probleme mit der Heimspielstätte.

Kampf der Legenden in Dresden - Dynamo vs. Eislöwen

am . Veröffentlicht in Eishockey

Kampf der Legenden in Dresden - Dynamo vs. EislöwenDresden. Am heutigen Freitag gibt es in Dresden ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern und den Lieblingen vergangener Tage. Im “Kampf der Legenden" treffen die SG Dynamo Dresden und die Dresdner Eislöwen aufeinander.

USA holen Titel bei den IIHF U18 Weltmeisterschaften in Crimmitschau und Dresden

am . Veröffentlicht in Eishockey

USA holen Titel bei den IIHF U18 Weltmeisterschaften in Crimmitschau und Dresden Crimmitschau/Dresden. Im Finale der IIHF U18 Weltmeisterschaften sicherten sich die USA im Finalspiel gegen Schweden mit einem 4:3 (1:1; 0:2; 2:0; 1:0) den Titel in der Overtime.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.