facebook Twitter Youtube RSS

Cheerleader des CuT Leipzig eröffnen Wettkampfsaison 2009/2010

am . Veröffentlicht in Cheerleading

Cheerleader des CuT Leipzig eröffnen Wettkampfsaison 2009/2010Leipzig. Am morgigen Samstag starten die Cheerleader des Cheerleader und Tanzgruppen Leipzig e.V. in ihre neue Wettkampfsaison. Erster Wettkampf wird der 9. Geraer Cheerleader Schneeball sein.
 
 
 
 
Nachdem der CuT Leipzig in diesem Jahr viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung der neuen Saison gesteckt hat können die Cheerleader jetzt zeigen, wie der Trainingsstand im Hinblick auf die Sächsischen Landesmeisterschaften im Januar schon ist. Als perfekter Vorbereitungswettkampf bietet sich der Geraer Schneeball an, exakt zwei Monate vor der Landesmeisterschaft gelegen. Was für die Damen der Wild Cats ein normaler Test ist, wird für das Jugendteam Wild Kitties eine Premiere. Die zwischen 11 und 15 Jahre alten Sportlerinnen, deren Team erst im Frühjahr 2009 gegründet wurde, werden das erste Mal vor einer Jury auftreten. Nach einigen Shows, auf denen sie den Umgang mit Publikum lernen konnten, sicher ein besonders aufregender Moment für die jungen Cheerleader. Neben dem Start in den Kategorien Junior und Senior Cheer wird auch ein Group Stunt des CuT Leipzig an den Start gehen.
 
Cheerleader des CuT Leipzig eröffnen Wettkampfsaison 2009/2010
 
Kurz vor Beginn der neuen Wettkampfperiode konnte der CuT Leipzig auch einen anderen kleinen Erfolg feiern. Der einzige reine Cheerleaderverein Leipzigs durchbrach die “Schallmauer“ von 100 Mitgliedern und konnte damit in diesem Jahr seine Mitgliederzahl verdoppeln.
 
(ine)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen