facebook Twitter Youtube RSS

Sebastian Sylvester - Erste Pflichtverteidigung am Samstag in Neubrandenburg

am . Veröffentlicht in Boxen

Sebastian Sylvester - Erste Pflichtverteidigung am Samstag in Neubrandenburg Neubrandenburg. Am heutigen Samstag wird Mittelgewichts-Weltmeister Sebastian “Hurrikan“ Sylvester in Neubrandenburg zum ersten Mal seinen Titel verteidigen.

 

 

 

 

Der 29-jährige “Hurrikan“ aus Greifswald trifft bei seiner ersten Pflichtverteidigung in Neubrandenburg auf den Russen Roman Karmazin. Der 37-jährige Kamazin trumpft mit einer starken linken Führhand auf und sollte nicht unterschätzt werden. In seinen 45 Profi-Kämpfen musste er sich nur drei Mal geschlagen geben, konnte aber zudem mit 26 vorzeitigen Siegen glänzen.
Beim zweiten WM-Kampf des Abends wird der US-amerikanische Cruisergewichtler Steve Cunningham mit dem Kanadier Troy Ross in den Ring steigen. Für die Beiden geht es um den IBF-Gürtel, der seit mehr als einem Jahr vakant ist.

 

Oleg Platov - Gbenga Oluokun - Wiegen in Neubrandenburg

 

Auch ein in Leipzig trainierender Boxer, der Nigerianer Gbenga Oluokun wird am Samstag in den Ring steigen. Er trifft auf den Ukrainer Oleg Platov.

 

Wiegen in Neubrandenburg

 

(msc/Bilder: uwe)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen