facebook Twitter Youtube RSS

Boxen - Ereignisreicher Samstag Klitschko, Kretschmann, Woge und Airich heute im Ring

am . Veröffentlicht in Boxen

Boxen - Ereignisreicher Samstag  Klitschko, Kretschmann, Woge und Airich heute im RingFrankfurt/Wolfen. Es verspricht ein interessanter Boxabend zu werden, denn neben WBO- und IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko werden am Samstag noch weitere interessante Kämpfe stattfinden.

 

 

 

 

 

In der Frankfurter Commerzbank-Arena steht am Samstagabend der WM-Kampf von WBO- und IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen seinen Herausforderer Samuel Peter an.
Aber auch Steffen Kretschmann wird am Abend seine Rückkehr in den Ring feiern. Er wird im Rahmen eines Box-Open-Air in Wolfen (Sachsen-Anhalt) gegen Pavels Dolgovs (Lettland) in der Fuhneaue antreten. Ein weiteres Highlight wird der Kampf von Robert Woge gegen Miroslav Kvocka (Slovakei) sein.
Um den Abend noch interessanter zu gestalten werden Konstantin Airich (Hamburg) und Serdar Uysal (Türkei) gegeneinander antreten.
"Die Nacht die kracht" hat sich bereits zu einer festen Größe im Boxsport etabliert. Die nunmehr achte Veranstaltung dieser Art ist aber trotzdem eine Premiere, denn zum ersten Mal ging es “auf Tour“ und zudem ist es die erste Freilichtveranstaltung.
“Wir haben alles dafür getan, dass den Besuchern ein hochklassiger Boxevent geboten wird. Mit Steffen Kretschmann, Konstantin Airich, Serdar Uysal und Robert Woge stehen interessante und hochklassige Boxer im Ring. Dann haben wir noch für bestes Wetter gesorgt. Also beste Voraussetzungen für einen interessanten Abend unter freiem Himmel.“ erklärte René Müller der Manager der 8 M-Box-Promotion GmbH aus Halle am Freitagabend.

Im Anschluss an den Hauptkampf des Abends wird der Kampf Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter auf einer Großleinwand zu sehen sein.
Durch den Abend auf der Freilichtbühne wird Daniel Mantey führen.

(msc)

 

 

Die Nacht die kracht -on Tour- Open Air

Freilichtbühne-Fuhneaue
11.09.2010, Einlass ab 18:00 Uhr
Stehplatz (Abendkasse) EUR 15,--
Sitzplatz (Abendkasse) EUR 25,--

 

 

{flvremote width="600" height="450"}http://leipzig-seiten.de/images/stories/video/2010/die_nacht_die_kracht.flv{/flvremote}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen