facebook Twitter Youtube RSS

Box-EM in Ankara - Johann Witt im Halbfinale (live auf YouTube)

am . Veröffentlicht in Boxen

Box-EM in Ankara - Johann Witt im Halbfinale (live auf YouTube)Ankara. Bei den Europameisterschaften im Olympischen Boxen konnte sich mit dem Villinger Johann Witt ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft bis ins Halbfinale vorkämpfen.

 

 

 

 

Der deutsche Schwergewichtler Johann Witt steht kämpft am Donnerstag als einziger deutscher Teilnehmer im Halbfinale der diesjährigen Box-Europameisterschaften in Ankara (Türkei) im Halbfinale. Der 24-jährige setzte sich im Viertelfinale gegen den Weißrussen Siarhei Karneyeu durch. Er gewann den Kampf um den Einzug ins Halbfinale mit 28:26 nach Punkten.
Sein Gegner im Wettstreit um einen Platz auf dem Treppchen wird der Aserbaidschaner Teymur Mammadow sein.
Wie der Box-Weltverband AIBA am Mittwoch mitteilte werden die Halbfinal- und Finalkämpfe live auf dem YouTube Channel “www.aibaboxingtv.com“ zu sehen sein.


(msc)


Hier geht’s zum YouTube Channel der AIBA

 

Box-EM in Ankara - Johann Witt im Halbfinale (live auf YouTube)

 

Weitere Informationen:

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen