facebook Twitter Youtube RSS

Felix Sturm nach Unentschieden gegen Murray weiter Weltmeister

am . Veröffentlicht in Boxen

Felix Sturm nach Unentschieden gegen Murray weiter WeltmeisterMannheim. In einem Kampf über 12 Runden konnte sich Felix Sturm gegen Martin Murray nicht durchsetzen. Sturm behält aber seinen Titel, da der Kampf mit einem Unentschieden endete.

 

 

 

Im Anschluss an den Fight erklärte Felix Sturm (Adnan Ćatić), dass er sich weiter vorn gesehen hätte als sein Herausforderer. Allerdings teilte diese Meinung nur einer der Referees, der 116:112 für den Mann aus Köln wertete. Der zweite Punktrichter sah den Herausforderer Martin Murray mit 113:115 Punkten vorn. Die Wertung des dritten Punktrichters (114:114) besiegelte dann das Urteil Unentschieden.
Mit diesem Urteil darf Sturm weiterhin den Titel Superchampion nach den Regeln der WBA tragen.

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen