facebook Twitter Youtube RSS

Alexander Povetkin nach K.O.-Sieg weiter Weltmeister

am . Veröffentlicht in Boxen

Alexander Povetkin nach K.O.-Sieg weiter WeltmeisterHelsinki. Der 32-jährige Schwergewichtsweltmeister Alexander Povetkin verteidigte am Samstagabend seinen WBA-Titel erfolgreich gegen den 42-jährigen Amerikaner Cedric Boswell.

 

 

 

In der Hartwall-Arena in Helsinki und knapp verteidigte der Russe Alexander Povetkin (32) im Schwergewichts-WM-Kampf nach den Regeln der WBA seinen Titel erfolgreich. In der 8. Runde ging der Kampf gegen Cedric Boswell mit einem K.O. Zu Ende.
Powetkin, der bei Sauerland unter Vertrag steht, dominierte den Kampf über alle Runden. Bereits zum Ende der 7. Runde setzte der Russe seinem Herausforderer so stark zu, dass Boswell nach schwer angeschlagen war. Ihn rettete nur Gong in die Pause. Kurz vor Ende der 8. Runde ging der Amerikaner dann zu Boden, was Povetkin seinen Titel sicherte.

(msc)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen