facebook Twitter Youtube RSS

Gentlemen Box Nacht in Leipzig aufgrund vieler Krankmeldungen verschoben

am . Veröffentlicht in Boxen

Gentlemen Box Nacht in Leipzig  aufgrund vieler Krankmeldungen verschoben  Leipzig. Die für Samstag in Leipzig geplante “Gentlemen Box Nacht“ muss aufgrund mehrerer Krankmeldungen der Gentlemanboxer abgesagt werden.



Das Box-Event sollte am Samstag im Leipziger Felsenkeller stattfinden. Mitveranstalter Steven Küchler gab am heutigen Donnerstag mit großem Bedauern bekannt, dass die Veranstaltung leider kurzfristig abgesagt werden muss, da sich am Donnerstagmorgen vier der Gentlemanboxer krank gemeldet hatten.  “Zwei der Boxer wollten zwar trotzdem antreten, aber aufgrund der ärztlichen Voruntersuchung haben wir gemeinsam mit dem Arzt entschieden, die Boxer nicht in den Ring treten zu lassen. Die Veranstaltung mussten wir daher verschieben, um den Gästen auch ein Event auf dem versprochenen hohen Niveau bieten zu können. Damit haben die sibirischen Temperaturen auch uns erreicht.“, so Steven Küchler.
Nach den Angaben des Veranstalters ist der neue Termin für den Mai diesen Jahres geplant. “Da können wir (fast) sicher sein, dass wir nicht wieder eine Grippewelle als `Gegner` haben....“, so Küchler weiter.  
Weiter wurde mitgeteilt, dass die Karten für das Event natürlich ihre Gültigkeit behalten. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

(rsp)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen