facebook Twitter Youtube RSS

Wladimir Klitschko - Sieg durch K.O. gegen Tony Thompson

am . Veröffentlicht in Boxen

Wladimir Klitschko Sieg durch K.O. gegen Tony ThompsonHamburg. Wladimir Klitschko besiegte Tony Thompson in einem packenden Kampf und bleibt Schwergewichtsweltmeister der Verbände WBO, IBO und IBF.  


Am Samstag hatte Klitschko in der Hamburger Color Line Arena ein hartes Stück Arbeit vor sich. Sein Herausforderer Tony Thompson machte es dem Weltmeister nicht einfach seinen Titel zu erhalten. Er zeigte sich im Kampf als ebenbürtiger Gegner. Thompson wartete mit kompakter Deckung auf, konnte seine Form aber nicht bis zum Ende des Kampfes durchhalten.
Klitschko bereits bei den Punktrichtern klar vorn,  setzte dem Kampf aber mit einem technischen Knockout in der elften Runde ein Ende. Nach 1:38 Minuten ging der Amerikaner in Runde elf zu Boden und Klitschko stand als Sieger fest.
Nun wird es aber immer schwerer für Wladimir Klitschko einen attraktiven Gegner für den nächsten Kampf zu finden.

(rsp)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen