facebook Twitter Youtube RSS

Auch Monyea “Mo“ Pratt bleibt ein Uni-Riese

am . Veröffentlicht in Basketball

Auch Monyea “Mo“ Pratt bleibt ein Uni-RieseLeipzig. Ein weiterer Leistungsträger der Uni-Riesen der vergangenen Saison hat seinen Vertrag bei den Leipzigern verlängert. Monyea “Mo“ Pratt geht auch in der Saison 2011/12 in der Arena Leipzig auf Punktejagd.

 

 

 

 

“Es war keine schwere Entscheidung, meinen Vertrag mit den Uni-Riesen erneut zu verlängern”, so Pratt, der Angebote anderer Vereine ausschlug. “Mein Herz schlägt hier und Loyalität verbindet mich mit dieser Mannschaft.“ Derzeit bereitet sich der 25jährige, der bereits seit drei Jahren in Leipzig spielt, in seiner Heimat in Alabama auf die neue Saison vor. Nachdem er im Aufstiegsjahr der Uni-Riesen in die 2.Bundesliga ProB als MVP der Regionalliga ausgezeichnet wurde war er auch in der vergangenen Saison einer der zentralen Spieler der Leipziger. Knapp 18 Punkte erzielte er pro Spiel, eroberte dazu zehn Rebounds und glänzte mit einem Schnitt von drei Steals pro Spiel, führte die Ligastatistik mit sechs Passvorlagen je Spiel an.

Auch Monyea “Mo“ Pratt bleibt ein Uni-Riese

 

Ab September gilt es nun, die nächste Saison ebenso erfolgreich zu gestalten. “Nächste Saison erwarte ich eine noch bessere Leistung von uns allen“, meint Pratt. “Am wichtigsten ist, dass wir alle hart arbeiten und jeder mit anpackt, sodass die Uni-Riesen-Familie zusammenhält.“

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen