facebook Twitter Youtube RSS

Uni-Riesen Leipzig empfangen am Samstag die Nördlingen Giants

am . Veröffentlicht in Basketball

Uni-Riesen Leipzig empfangen am Samstag die Nördlingen GiantsLeipzig. Riesen gegen Giganten, so lautet die Paarung der 2. Basketball-Bundesliga ProB am Samstag, dem 16.November in der Arena Leipzig.

 

 


Im Duell der Uni-Riesen Leipzig und der Giants vom TSV 1861 Nördlingen geht es um nichts weniger als den dritten Tabellenplatz. Derzeit sind die Leipziger Dritter, Nördlingen liegt mit einem Sieg und damit zwei Punkten weniger auf Platz vier. Mit der Niederlage am vergangenen Sonntag sind unsere Schwächen deutlich geworden. “Die Fehler, die gemacht wurden, müssen wir abstellen – das haben wir allen Spielern deutlich gesagt. Unser ärgster Feind sind wir immer noch selber“, meint Uni-Riesen-Trainer Martin Scholz im Rückblick auf die Niederlage der vergangenen Woche, blickt aber zuversichtlich auf den Samstag: “Wir haben in dieser Woche gut gearbeitet, werden einiges anders machen als zuletzt und damit hoffentlich auch siegen.“

Uni-Riesen Leipzig empfangen am Samstag die Nördlingen Giants


Spielbeginn in der Arena Leipzig ist am Samstag, dem 16.November, bereits um 14:30 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen