facebook Twitter Youtube RSS

Uni-Riesen Leipzig vor schwerem Heimspiel gegen Licher BasketBären

am . Veröffentlicht in Basketball

Uni-Riesen Leipzig vor schwerem Heimspiel gegen Licher BasketBärenLeipzig. Nach dem hart erkämpften Auswärtssieg vor einer Woche erwarten die Uni-Riesen Leipzig am morgigen Sonntag, dem 27.Oktober, die Licher BasketBären zum Heimspiel in der Arena Leipzig.

 

 


Die derzeit im unteren Tabellendrittel befindlichen Licher BasketBären werden von den Uni-Riesen nicht auf die leichte Schulter genommen. Denn die Gäste bewiesen in der vergangenen Woche ihre Gefährlichkeit, forderten den Tabellenführer bis zur letzten Sekunde, unterlagen dann in Hanau nur mit zwei Punkten. Zudem könnte Neuzugang Bill Borekambi mitspielen dürfen, nachdem er gegen Hanau wegen einer noch fehlenden Freigabe nur hatte zuschauen dürfen. Borekambi soll dann die noch schwachen Reboundwerte der BasketBären verbessern. Zudem sind die BasketBären offensiv gefährlich. Im bisherigen Verlauf der Liga erzielten sie im Schnitt sieben Punkte mehr pro Spiel als die Uni-Riesen. Die Verteidigung der Leipziger wird also einmal mehr gefordert sein.
Das Spiel der Uni-Riesen Leipzig gegen die Licher BasketBären beginnt am 27.Oktober um 16 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen