facebook Twitter Youtube RSS

Casting für die RTL-Show “Das Supertalent“ in Leipzig

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Casting für die RTL-Show “Das Supertalent“ in LeipzigLeipzig. Egal ob Säger, Musiker, Artist oder was für ein Talent auch immer in der RTL-Show "Das Supertalent" kann jeder beweisen was er kann oder meint zu können. Aber auch in der vierten Staffel der Castingshow sollte man wissen, dass man sich einer harten Jury stellen muss.

 

 

 

Die Aussicht als “Supertalent" entdeckt zu werden und vielleicht als Sieger 100.000 Euro zu gewinnen, wird am Mittwoch wieder viele Talente und manchmal auch weniger talentierte zum Casting ziehen. Wer es sich zutraut und meint das nötige (Super)Talent zu haben kann sich am Mittwoch in Leipzig der Jury stellen und dort zeigen was er kann.
RTL kührte bislang drei Mal das deutsche Supertalent. Der Sänger Ricardo Marinello konnte in der ersten Staffel punkten. Die zweite Staffel im Jahr 2008 gewann Michael Hirte, der mit seiner Mundharmonika für einige feuchte Augen sorgte. Im Jahr 2009 gewann unerwartet die Hündin PrimaDonna mit ihrem Herrchen und Hundedresseur Yvo Antoni.

 

Casting für die RTL-Show “Das Supertalent“ in Leipzig

 

Eigentlich sollten die Castings für die aktuell vierte Staffel bereits abgeschlossen sein, nun wurden jedoch vier weitere Termine bekannt gegeben, was die Hoffnung keimen lässt, dass noch nicht DAS Supertalent in Sicht ist. Zu diesen vier Castings, wovon eines in Leipzig stattfindet, kann man ohne Anmeldung erscheinen und sein Talent unter Beweis stellen. Mitzubringen ist lediglich ein gültiger Personalausweis. Wie es hieß müssen Personen unter 18 Jahren aber in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Casting erscheinen.
In der Jury werden auch in der vierten Staffel wieder Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell sitzen.




Zusätzliche Casting-Termine 2010:

 

Leipzig

Mittwoch (09.06.2010) - 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Media City Atelier
Altenburger Straße 13
04275 Leipzig

Berlin

Samstag (12.06.2010) - 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Theater des Westens
Kantstraße 12
10623 Berlin

Bochum

Donnerstag (17.06.2010) - 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ruhrcongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Köln

Sonntag (20.06.2010) - 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Magic Media Company (MMC)
Am Coloneum 1
50829 Köln


(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen