facebook Twitter Youtube RSS

Timo gewinnt Jubiläumsstaffel Big Brother 10

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Timo gewinnt Jubiläumsstaffel Big Brother 10Köln. Die zehnte Staffel der TV-WG Big Brother ist am Abend zu Ende gegangen. Als Sieger der Jubiläumsstaffel konnte sich Timo durchsetzen und somit die 250.000 Euro mit nach Hause nehmen.



 

 

 

Am 11. Januar 2010 startete die 10. Staffel von Big Brother. Mehr als dreizig Bewohner kämpften um den Sieg der Staffel, doch gewinnen konnte nur einer.
Timo, der am 4. Mai 2010 ins BB-Haus eingezogen war, konnte sich bereits am 19. Juli vorzeitig fürs Finale qualifizieren. Schussendlich räumte er dann auch den Gewinn  von 250.000 Euro ab.
Auf Platz zwei kam Marc. Der 24-jährige war erst am 14. Juni 2010 in die TV-WG eingezogen, ging aber nur als zweiter Sieger durchs Ziel. Er konnte zwar nicht mit dem Hauptgewinn nach Hause gehen, hat aber immerhin ein Auto im Wert von Euro, mit dem er nach Hause fahren kann.
Anne, die bislang älteste Bewohnerin aller deutschen Big Brother Staffeln, ging mit dem Dritten Platz auch nicht leer aus, sie bekam eine Reise im Wert von 7.000 Euro.

(msc)

 

Weiteres zum Thema:

 

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen