facebook Twitter Youtube RSS

US-Schauspieler Leslie Nielsen im Alter von 84 Jahren verstorben

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

US-Schauspieler Leslie Nielsen im Alter von 84 Jahren verstorbenFort Lauderdale. Leslie Nielsen ist am Sonntag im Alter von 84 Jahren verstorben. In mehr als fünfzig Jahren begeisterte der US-Filmstar ein Millionenpublikum durch seine Rollen.

 

 

 

 

Leslie Nielsen vor allem durch seine Rollen in Kinokomödien wie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" und "Die nackte Kanone" bekannt geworden.
Im November diesen Jahres erkrankte Nielsen an einer Lungenentzündung und wurde in einer  Klinik in Fort Lauderdale (Florida) behandelt. Am 28. November starb Leslie Nielsen dann im seiner Freunde und Familie. Auch seine Frau Barbaree Earl Nielsen war zu diesem Zeitpunkt an seiner Seite.

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen