facebook Twitter Youtube RSS

Fernsehtipp: 33. LEIPZIG MARATHON zwei Stunden im TV

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Fernsehtipp: 33. LEIPZIG MARATHON zwei Stunden im TVLeipzig. Am vergangenen Wochenende liefen zum nunmehr 33. LEIPZIG MARATHON tausende Läufer durch die Messestadt, zu diesem Thema läuft an diesem Sonntag (26.04.2009) ein zweistündiges Spezial auf Leipzig Fernsehen.




Leipzig Fernsehen zeigt als erster Sender am Sonntag in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr eine zweistündige Zusammenfassung der Veranstaltung im Fernsehen.
Sportmoderator Roman Knoblauch, der am vergangenen Sonntag auch die Zielmoderation übernommen hatten, wird den Lauf gemeinsam mit Peter Schütze vom Stadtsportbund Leipzig und Marathonläufer Matthias Lappe (LG eXa Leipzig) kommentieren. Zu sehen sind die Höhepunkte vom Rennen, garniert mit Interviews von der Strecke und im Ziel.
Wer keine Zeit hat, sich die Übertragung im Leipzig Fernsehen anzuschauen, kann ab kommender Woche eine DVD der Sendung auf www.leipzigmarathon.de bestellen.

(msc)

Weiteres zum Thema:



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen