facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother – Neuzugang Bettie und Rauswurf von Leipzigerin Madeleine

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother – Neuzugang Bettie und Rauswurf von Leipzigerin MadeleineKöln. Neuzugang Bettie aus Essen erzählte vor ihrem Einzug in der gestrigen Live Show bei Miriam Pielhau im Studio, dass nicht nur ihre freche Schnauze echt ist, sondern auch alles andere an ihr.



Die kurvige 31-Jährige trug ein hautenges T-Shirt mit der Aufschrift “Silicone Free“ und machte damit eine klare Ansage. Auch ihre zukünftigen Mitbewohner können sich warm anziehen: “Der eine oder andere wird garantiert sein Fett wegkriegen. Ich werde die Bude ordentlich aufmischen!“
Urgestein Madeleine muss aus dem Big Brother Haus ausziehen! Die Zuschauer haben sich entschieden und  Madeleine musste gestern die TV-WG verlassen. Die Leipzigerin war seit dem ersten Tag der aktuellen Staffel Bewohnerin des Big Brother Hauses. Traurig verabschiedete sie sich vor allem von ihrem Schwarm Daniel. Wenn sie wüsste, dass dessen Trauer nicht lange anhielt. Unmittelbar nach dem Auszug seiner Busenfreundin bot er Geraldine an, dass sie in seinem Bett schlafen könne! Madeleine hatte nach ihrem Auszug noch eine Aufgabe zu erfüllen. Wen sollte der gefürchtete Giftpfeil treffen? Denn jeder Ex-Bewohner kann sich für seinen Auszug bei einem seiner ehemaligen Mitbewohner rächen. Sie entschied sich für Mc Fly. Der Ex-Basketball-Profi muss fortan in der Wanne schlafen. “Sorry, ich mag dich sehr, aber ich weiß, wie sehr du die Wanne hasst!“
Auch das neue Höllenteam steht schon fest! Wer soll in der Hölle leben? Die Zuschauer hatten es in der Hand und entschieden sich für Alex, Geraldine, Orhan und Mc Fly. Letzterer wird wohl erst nachkommen, denn sein neues Zuhause ist bis auf weiteres die Badewanne im Himmel.
Gestern gab es auch noch eine Zaubershow mit Star-Illusionist David Goldrake. Erst ließ der berühmte Star-Illusionist David Goldrake Miriam im Studio schweben, dann waren seine Zauberschüler Daniel, Madeleine und Annina im Matchraum an der Reihe. Gemeinsam mit dem Luxemburger hatten sie einen Entfesselungstrick einstudiert. In der Live-Show zeigten sie, was sie gelernt hatten. Daniel konnte sich als erster aus den Fesseln lösen und gewann damit einen Big Star.
Eine Woche lang hatten die fünf Bewohner für ihr Teamproject “Jumpstyle“ den anstrengenden Szenetanz einstudiert. Das Training war hart, der Schweiß floss in Strömen und die Füße schmerzten. Doch die fünf Tänzer zeigten was in ihnen steckt und lieferten eine fast fehlerfreie Performance ab. Der Preis: zwei Big Stars für jeden. Auch Moderatorin Anna Heesch war zu Gast bei Miriam Pielhau und kommentierte ihre Lieblingsszenen aus dem Haus. Ganz klare Favoritin ist Neuzugang Alex. Mit ihrer offenen Art sorgt sie für viele unterhaltsame Momente. Aber auch McFly steht bei der Moderatorin hoch im Kurs. “Da steht dieser Riesen-Kerl mit den vielen Tattoos in der Küche und beweist, dass er im Grunde ein ganz Lieber ist.“

“Big Brother“ – Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II.  Vergessen Sie nicht einzuschalten wenn es am Montag, den 16. März 2009 um 21:15 Uhr heißt: “Big Brother – Die Entscheidung“.

(maf/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen