facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother – Eifersuchtsanfall von Sascha

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother – Eifersuchtsanfall von SaschaKöln. Dass sich Annina und Sascha ab und streiten, ist für die Zuschauer nichts Neues denn schließlich ist das Paar für seinen herben Umgangston bekannt und ebenso auch für die innigen Versöhnungsrituale.




Doch so langsam scheint Sascha seine gute Kinderstube zu vergessen. Ständig hackt er auf Annina herum und seine Anschuldigungen werden immer verletzender. Annina ist darüber langsam sehr enttäuscht, dass sie  von ihm „kleine Pornotussi“ genannt wird. Grund für sein Benehmen ist maßlose Eifersucht, denn Annina hat die letzte Nacht nicht mit ihm in der Suite geschlafen, ihr Bettnachbar war Benni. Warum? Sie hatte sich mal wieder mit Sascha gestritten und Benni hatte seinen Platz eingenommen. Rein freundschaftlich natürlich. Obwohl Sascha immer behauptet, er habe keine tiefgehenden Gefühle für die kurvige Blondine, reagiert er nun umso gekränkter. Das Gezanke bemerken auch seine Mitbewohner. Benni kann das Gemecker nicht mehr hören und bittet Sascha, doch um mehr Taktgefühl Annina gegenüber. Auch der Köthener Spaßvogel Marcel versteht bei der ganzen Situation keinen Spaß mehr, er findet Saschas Verhalten einfach nur respektlos, aber auch die anderen Bewohner finden seinen Höhenflug nervig. Der Berliner gerät ins Kreuzfeuer der Kritik.  
So selbstbewusst und selbstsicher sich Sascha immer gibt, so sehr fehlt Alex die Routine. Bei Orhan weint sie sich aus und sagt ihm, dass sie eine Beratung vom Dr. Sommer-Team benötigt. Der ist im ersten Moment verwirrt, denn wobei soll seine Mitbewohnerin beraten werden? Schnell wird klar, worauf Alex hinaus will. Sie weiß nicht, wie man sich Männern gegenüber verhalten soll. Und da Orhan schließlich einer sei, kann der doch ein paar Tipps geben. Die Aschaffenburgerin gesteht, dass ihre Freundinnen ihr immer vorwerfen, sie verhalte sich wie eine Nonne. Orhan, der gerade das Gemüse für den Eintopf schnippelt, schneidet sich vor Schreck fast in den Finger. Das will er genauer wissen. Die redselige Blondine erklärt, dass sie nicht so rangeht, wie andere. Da kann Orhan helfen und gesteht, dass darauf ja auch nicht alle Männer stehen würden. Er plaudert aus dem Nähkästchen. Wer hätte gedacht, dass Orhan noch zum Liebesexperten wird?

“Big Brother“ – Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II.  Vergessen Sie nicht einzuschalten wenn es am Montag, den 16. März 2009 um 21:15 Uhr heißt: “Big Brother – Die Entscheidung“.

(maf/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen