facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother – harte Strafen für Regelverstöße Handschellen für die Kandidaten

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother – harte Strafen für Regelverstöße Handschellen für die KandidatenKöln. Big Brother entgeht nichts! In letzter Zeit wurden die Hausregeln von einigen Bewohnern sehr locker gesehen und ein Regelverstoß folgte auf den nächsten.


Das kann BB natürlich nicht durch gehen lassen und die Strafe dafür folgte sogleich. Bis auf weiteres werden die Bewohner paarweise mit Handschellen aneinander gekettet. So verbringt Benni den Tag nun sehr eng mit Sascha. Von Reue ist zunächst keine Spur zu entdecken. Im Gegenteil, Benni freut sich, dass er jetzt soviel Zeit mit Annina verbringen kann, die auch ohne Ketten nicht von Sascha weicht. Marcel hingegen ist an Neuzugang Alex gekettet. Die 21-Jährige verdreht die Augen, weil Marcel so ein rastloser Geselle sei. Daniel sieht sein neues „Anhängsel“ Mc Fly weniger als Handicap. Mit seinem Mitbewohner im Schlepptau verpasst er Orhan im Badezimmer erst einmal eine Rasur. Der hat Geraldine am anderen Ende seiner Handschelle, die geduldig zuschaut. Trotz aller Harmonie sind die Bewohner von der neuen Situation schließlich genervt. Da muss Alex Marcel unter der Dusche den Rücken schrubben, Geraldine hält sich während Orhans Duschvergnügen die Augen zu und Sascha mit seiner Annina kein ungestörtes Schäferstündchen am Zaun halten. Ganz klar, das Leben mit den neuen Fessel-Partnern wird nicht einfach. Aber diese Bestrafung haben sich die Bewohner selbst eingebrockt!
Nicht nur die Himmelsbewohner haben gesündigt. Auch in der Hölle gibt es jemanden, das versucht hat Big Brother auszutricksen. Jana hat vor der Live-Show nicht, wie angeordnet ihre Sachen für einen eventuellen Einzug in die Hölle gepackt. Nun ist das Chaos groß und ihre Wunschliste lang. Da hat die Bewohnerin die Rechnung ohne Big Brother gemacht. Zur Strafe muss sie auf ihre zwei in der Hölle erlaubten Beautyartikel verzichten. Ein Desaster für die 31-jährige Schauspielerin. Besonders das Fehlen der Pinzette zum Zupfen der Augenbrauen stellt einen unüberwindbaren Verlust dar. Das Gejammer ist groß. Hinzu kommen die Ängste über die Nominierung und der drohende Rauswurf in der kommenden Live-Show.
Sehen Sie die Highlights des Tages von Montag bis Samstag in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder am Montagabend um 21:15 Uhr in “Big Brother - Die Entscheidung“ auf RTL II.

(maf/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen